Mandanteninformationsabend

Am 22. November 2017 hatten wir in das Best Western Hotel Dortmund Airport eingeladen und über die Themen Kassennachschau, Geldwäschegesetz, Elektromobilität und Digitalisierung berichtet. Abgerundet wurden die Vorträge und Diskussionen durch Aktuelles aus der Rechtsprechung und Verwaltung.

In der Pause wurden Erfahrungen ausgetauscht, nette Gespräche geführt und für das leibliche Wohl gesorgt. Unsere Gäste haben sich sichtlich wohl gefühlt und das Angebot zum zwanglosen Gespräch sowie zur Information rege genutzt.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für den gemeinsamen Abend bedanken und freuen uns schon auf den nächsten Informations-Abend.

Ihre Sozietät Schäfer und Partner mbB

          

 

 

0231 / 94 00 11 – 0
kanzlei@sozietaet-schaefer.de

Ihr Steuerberater - Unabhängig. Zuverlässig. Vorausschauend.

Dipl.-Finw. Joachim Schäfer

Wirtschaftsprüfer • Steuerberater • Landwirtschaftliche Buchstelle • Rechtsbeistand

0231 / 94 00 11 – 0
kanzlei@sozietaet-schaefer.de

Karin Müller

Steuerberater • Landwirtschaftliche Buchstelle

0231 / 94 00 11 – 0
kanzlei@sozietaet-schaefer.de

Dipl.-Kfm. Dirk Hortig

Steuerberater • Landwirtschaftliche Buchstelle

0231 / 94 00 11 – 30
dirk.hortig@sozietaet-schaefer.de

Ralf Döppelmann

Steuerberater

0231 / 94 00 11 – 27
ralf.doeppelmann@sozietaet-schaefer.de

Monika Becker

Regina Glave

Betriebswirtin • Lohn- und Gehaltsbuchhalterin

0231 / 94 00 11 – 14
regina.glave@sozietaet-schaefer.de

Petra Respondek

Bürokauffrau

0231 / 94 00 11 – 23
petra.respondek@sozietaet-schaefer.de

Silvia Hagemann

Steuerfachangestellte

0231 / 94 00 11 – 17
silvia.hagemann@sozietaet-schaefer.de

Irina Androsjan

Steuerfachangestellte

0231 / 94 00 11 – 19
irina.androsjan@sozietaet-schaefer.de

Olaf Klimasch

Bankkaufmann • Steuerfachangestellter

0231 / 94 00 11 – 13
olaf.klimasch@sozietaet-schaefer.de

Julia Mönkebüscher

Auszubildende zur Steuerfachangestellten • Duales Bachelor-Studium BWL & Steuern

0231 / 94 00 11 – 18
julia.moenkebuescher@sozietaet-schaefer.de

Siegel DIN EN ISO 9001:2015

Die Sozietät Schäfer und Partner mbB überzeugt ständig durch geprüfte Qualität.
In Zusammenarbeit mit dem Steuerberaterverband werden jährlich neue Qualitätsstandards für die gesamte Berufsgruppe der Steuerberater ausgearbeitet und erfolgreich umgesetzt.